00-events-2011


UNESCO-Gala, Düsseldorf | November 2011

Am 19.11.2011 fand die 20. UNESCO Charity Gala statt. Catwalk-Visagisten stylten für BÖRLIND Natural Beauty in Kooperation mit Marco Arena und BÖRLIND viele Gäste und Stars des Events. Zudem stellte die Kosmetikschule Engler zwei Masseure, die viele der prominenten Gäste kurz vor dem Event mit einer entspannenden Massage verwöhnten.

Als Paten fungierten weltbekannte Stars und Persönlich-keiten wie Michail Gorbatschow, Shah Rukh Khan, Ex-Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher, Edwin Moses, Naomi Campbell, Jet Li, Olivier Martinez, Kathleen Turner, Jerry Hall und Vin Diesel. Auch das Musikprogramm war mit Künstlern wie Katherine Jenkins, Melanie C. und Gianna Nannini top besetzt. Andrea Kiewel und Steven Gätjen, der übrigens auch von Catwalk gestylt wurde, führten durch das Programm. Weiter zeigen die Bilder eine kleine Auswahl weiterer prominenter Gäste wie Chris De Burgh, Cosma Shiva Hagen, Roberto Blanco, Jean Pütz, Marie-Luise Marjan usw.

.

.


Deutscher Sportpresseball, Frankfurt am Main | November 2011

Am 05.11.2011 stylte Catwalk in Zusammenarbeit mit Hair Arena und REDKEN als offizieller Styling-Partner des Events in der Beauty Lounge die Gäste, VIPs und prominenten Sportler beim Deutschen Sportpresseball 2011 in der Frankfurter Alten Oper.

.

.


„I HATE MODELS“, Club APT, Frankfurt am Main | Oktober 2011

0000Am 02.10.2011 stylte ein Catwalk-Team die Models für eine weitere Ausgabe der Kult-Party-Reihe „I HATE MODELS“ im Frankfurter Club Apartment (APT).

.

.

.

.

.


Wahl der Miss Gießen 2011, Gießen | Oktober 2011

0000Am 1. Oktober 2011 fand in Gießen in der Galerie Neustädter Tor die Wahl zur Miss Gießen 2011 statt. Die Gewinnerin Sina Mörtl kann sich nun im Januar 2012 an gleicher Stelle der Wahl zur Miss Hessen stellen. Mit etwas Glück winkt  die Teilnahme an der Wahl zur Miss Germany 2012.

Teams von Hair Arena und Catwalk schminkten und stylten die jungen „Missen“. In der Jury saßen u. a. Marco Arena, Jens Dolecki und Joachim Llambi (Let`s Dance).

.

.

.

.


Die größte Straßenmodenschau der Welt, Krefeld | September 2011

0000Einsatz für S. Oliver bei der größten Straßenmodenschau der Welt in Krefeld im Rahmen der SWK Fashion Week mit der Verleihung der „Goldenen Seidenschleife“ an das Mode-Label S. Oliver.

.

.

.

.

.

.


„IFA meets Mode“ – Internationale Funkausstellung, Berlin | September 2011

2011-09-ifa-103Anlässlich der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin schminkte und stylte ein Catwalk-Team sechs Tage lang die Models, die für den Elektrogerätehersteller MIELE das Motto „IFA MEETS MODE“ gekonnt auf dem Laufsteg umsetzten. Super Event, super Models und perfekt inszenierte Shows.

.

.

.

.

.


„FIRST STEPS“ – Deutscher Filmnachwuchspreis 201 1, Berlin | August 2011

0000Am 23.08.2011 wurden unter großem Interesse von Presse, Funk und Fernsehen im Rahmen der Veranstaltung „FIRST STEPS“ die Gewinner des Deutschen Filmnachwuchspreises 2011 bekanntgegeben. Ein vierköpfiges Make-up- und Styling-Team betreute hierbei in Kooperation mit der Firma BÖRLIND Gäste, Preisträger und Laudatoren.

.

.

.

.

.


BUNTE New Faces Award 2011 (Fashion), Düsseldorf | Juli 2011

0000Am Abend des 25. Juli 2011 kürte die BUNTE, Europas größtes People-Magazin, in den Düsseldorfer Rheinterrassen die Newcomer im Bereich Fashion. In der Kategorie „Bestes Fashion-Label“ siegten Johanna Perret und Tutia Schaad mit „Perret Schaad“. Für die Fashion-Shows des New Faces Awards 2011 war das Team von Marco Arena, unterstützt von Catwalk, im Auftrag von BÖRLIND im vollen Einsatz für Hair und Make-up.

In einem TV-Beitrag wurde übrigens unsere Visagistin Julia kurz von der Moderatorin Barbara Schöneberger interviewt.

.

.

.

.


Transmission 1 – Avantgarde-Festival, Berlin | Juli 2011

avantgarde-bcc-007Abseits der üblichen Musik-Festivals und Kunst-Events startete Mercedes Benz in diesem Sommer eine internationale Festival-Reihe zum Thema Avantgarde in Berlin, die alle Design-, Musik-, Kunst- und Fashion-Liebhaber aufhorchen ließ. Unter dem Titel „Transmission 1“ kuratierte Star-Designer Raf Simons das erste Festival dieser Reihe, das vom 15. bis zum 17. Juli 2011 im BCC am Alexanderplatz in Berlin stattfand.

.

.

.

.

.


FASHIONWEEK + „BREAD & BUTTER“, Berlin | Juli 2011

0000Doppeleinsatz in Berlin im Juli 2011: Zunächst ging es für ein Catwalk-Team darum, für Marco Arena und REDKEN bei der „BREAD & BUTTER 2011“ Models und Hostessen zu schminken und zu stylen. Danach wurden in der Beauty Lounge Gäste und Besucher des Events gestylt.

Station 2 war dann die Mercedes Benz Fashion Week. Hierbei unterstütze Catwalk wieder das BÖRLIND-Make-up-Team beim Styling der Models des Labels Unrath & Strano.

.

.

.

.


VIVA COMET 2011, Oberhausen | Mai 2011

0000Spannung lag in der Luft, als am 27. Mai 2011 die größten Musikstars Deutschlands und Europas in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen anlässlich der Verleihung des VIVA Comet 2011 zusammen kamen.

Damit alle Stars auf der Bühne auch perfekt gestylt wurden, hatten sich die Organisatoren professionelle Hilfe geholt: Als offizieller Styling-Partner sorgte erstmalig REDKEN mit Top-Stylist Marco Arena als „Head of Hair“ mit seinem Team aus insgesamt 20 Hair- und Make-up-Stylisten, darunter das Catwalk-Profi-Team für den perfekten Look der Musiker und Laudatoren.

.

.

.

REDKEN Fashion Science Inspiration Tour 2015 | Mai – Juni 2011

2011-07-redken-006Die Tour führte den Star-Coiffeur Marco Arena in seiner Eigenschaft als REDKEN Artist durch mehrere Städte Deutschlands und nach Wien. Unterstützung erhielt er dabei jeweils durch eine Catwalk-Visagistin. Die Tour machte u. a. Station in Hamburg, Frankfurt/M., Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Nürnberg und Wien.

.

.

.

.


Messe „Cosmetica 2011“, Stuttgart | Mai 2011

5000Im Rahmen der Cosmetica 2011 wurden am 28.05.2011 die aktuelle Miss Germany, Anne-Kathrin Kosch, sowie mehrere Landes-„Missen“ vorgestellt. Das Make-up übernahmen hierbei drei Make-up Artists von Catwalk; für das Hairstyling zeichnete REDKEN Artist Marco Arena verantwortlich.

.

.

.

.


Duftstars 2011 – Der Deutsche Parfumpreis, Berlin | Mai 2011

0000Am 27.05.2011 wurde im Berliner Tempodrom der Deutsche Parfumpreis 2011 verliehen. Schmink-Profis von Catwalk unterstützten den offiziellen Ausstatter des Duftstars, Börlind, in der Natural Beauty Lounge. Unzählige Stars und VIPs wurden geschminkt und gestylt.

.

.

.

.

.


Mercedes Benz „Fashion in Motion“, Stuttgart | Mai 2011

mercedes011 15 Modelle galt es, in Kooperation mit BÖRLIND und Hair Arena,  zu schminken und zu stylen. Anlass war die Präsentation der neuen Modelle des Modelabels Marc Cain. Es war ein super interessanter und perfekt inszeniertes Event im Mercedes-Benz-Center in Stuttgart.Unzählige Stars und VIPs wurden geschminkt und gestylt.

.

.

.

.


LEE Jeans Beauty Lounge, Club APT, Frankfurt am Main | April 2011

0000Am 15.04.2011 zeichnete Catwalk für die Beauty Lounge des Jeans-Labels LEE in der Frankfurter Diskothek „Apartment“ (APT) verantwortlich. Anlass war die mittlerweile zum Kult avancierte Partyreihe „I HATE MODELS“. Einige der Bilder (gekennzeichnet) dürfen wir mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Fabian Otto präsentieren.

.

.

.

.

.


Messe „Hair & Beauty“, Frankfurt am Main | Januar 2011

Auf der Fachmesse Hair & Beauty 2011 in Frankfurt am Main war die Kosmetikschule Engler und die Catwalk Make-up Artist School mit einem Stand vertreten und präsentierte auf den Event-Bühnen zwei Special-Make-up-Shows.

0000Der Messestand war umlagerter Mittelpunkt und unzählige Interessierte nutzten die Gelegenheit, sich ausführlich über die Ausbildung und das Berufsbild des Make-up Artists zu informieren.

.
Somit war die Messe ein voller Erfolg und die beste Gelegenheit, die professionelle Arbeit der Schule den Fachbesuchern und Medienvertretern zu präsentieren.

.

.

.

.


Fashionweek, Berlin | Januar 2011

fashion-week-02Ein Catwalk-Team und ein Team der Firma MÄC Cosmetics schminkte und stylte die Models des aufstrebenden Modelabels C`est Tout im Rahmen der Fashionweek in Berlin.

.

.

.

.

.

footer-catwalk