Referenzen: Feedback

(Auswahl, zum Teil gekürzt)

Deutsches Filminstitut

"...haben Sie und Ihr Team ganz maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen - wie schon in den Vorjahren war die Nachfrage erneut sehr groß. Unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter haben begeistert von der tollen Arbeit Ihrer Schülerinnen und Schüler geschwärmt. Für die gelungene Kooperation, die unkomplizierte Zusammenarbeit, die freundliche Korrespondenz mit Herrn Gerber im Vorfeld und die Top-Leistung Ihres Teams während der Oscar-Nacht möchten wir uns herzlich bedanken. Über eine erneute Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen!"
(LANGE OSCAR-NACHT)
Miriam Pielhau - Rosenball Berlin

Danke, dass Ihr mich ausgehfein gemacht habt, Ihr tollen Mädchen.
(Via facebook an unser Catwalk-Team beim Rosenball)
Tom Strohmetz - Wunderkind

Vielen Dank nochmal für Deine Mädels. Es war großartig mit ihnen!

Sehr professionell im Umgang mit den Gästen, zudem sehr schöne Make-ups, die sie gezaubert haben ...

... Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ;-*

Liebe Grüße
Tom
(Einsatz Berlin Fashion Week)
TV-Produktion, M. Kipper - Fetenhits Oktoberfest

Ich möchte euch nochmal kurz "Danke" sagen. Die Mädels haben einen super Job gemacht, waren sehr freundlich und professionell.
N. Müller, Orga Sportpresseball

(an Catwalk + HairArena) ... ich möchte mich zunächst erst einmal bei Euch und dem Team bedanken.

Nun auch zum Business: Es war wieder einmal eine High Performance - ich habe nichts, rein nichts zu beanstanden - und auch das Feedback, das mich erreicht hat, war nur positiv - ich danke Euch herzlich für Euren Einsatz und für das überaus professionelle Auftreten - und das über Jahre - aber auch dieses Mal war es ein Kracher!

1000 Dank an Eure Mannschaft - bite unbedingt ausrichten - das ist mir wichtig - ohne sie wären wir allein auf weiter Flur.

Danke für alles und schön, dass es Euch gibt.
Laura Nieren, Make-up Artist/Hamburg

Mir macht(e) die Ausbildung sehr viel Spaß. Wer kreativ an und mit Menschen arbeiten möchte, liegt hier richtig.
Ehemalige Schülerin
Organisation UNESCO Golf Charity-Gala

..sind sie zu sechst am Galatisch No. 10 einreserviert - als Dankeschön. Nochmals danke für diesen tollen Service, den wir sehr zu schätzen wissen.
Bertelsmann AG, Gaby Sewerin - Rosenball Berlin

... deshalb an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dich und Dein Team. Die Beauty Lounge ist wieder super angekommen bei den Gästen und den Kolleginnen, alles war wirklich super.
NEWS AND PICTURES, Mijam Krieger - Produktion Planetopia

Liebe Anne (Kratz),

mit diesen DVDs möchte ich mich noch einmal von Herzen bei Dir und Deinen Schülerinnen für die tolle Unterstützung bedanken. Der Dreh hat mir viel Freude bereitet - ich hätte es mir nicht besser wünschen können.

Die Modelle und angehenden Visagistinnen waren toll und wirklich eine große Hilfe. Ich hatte unfassbar viele schöne Bilder und konnte dann nur eiinen Bruchteil verwenden, was echt schade war. Gerade die Stylistinnen sind leider kaum zu sehen. Aber ohne ihre Hilfe wäre der Beitrag nicht möglich gewesen.

Deshalb gilt mein Dank jeder der jungen Damen, die mitgewirkt haben. Tausend Dank!

Herzliche Grüße
Mijam Krieger
Margareta Sticksel, Frauen helfen Frauen e. V.

Hallo Frau Kratz, Ihnen und den Mädels ein herzliches Dankeschön im Namen der LAG Hessen für Ihre Hilfe. Die vier haben ja unter sehr schwierigen Bedingungen (strömender Regen im zunehmend durchweichenden Pavillon) tolle Arbeit geleistet.
Nadine Campos-de Filippis, Frankfurt am Main

Visa I & II und auch das Contouring-Seminar mit Anne (Kratz) waren wieder super!! Genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis!! Weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!!!!
Ehemalige Schülerin
Lisa-Marie Gregori, Fotografin

Hallo, ich möchte mich nochmal, auch im Namen meiner Gruppe, ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Mädels für die Mitarbeit bedanken! Unsere Models sind so wahnsinnig schön geschminkt worden, super Arbeit! Liebe Grüße
Marco Arena, REDKEN

Make-up Artists: Eure Arbeit war ja eigentlich Make-up!! Aber Eure Leistung war wirklich Wahnsinn! Ob Modelle anziehen, einpacken, Haare waschen usw. - Ihr wart immer bereit. Einfach genial!
Betr.: Apothekerball

Nachdem ich bewusst einige Tage habe verstreichen lassen, um mir ein Feedback einzuholen, möchte ich mich - auch im Namen des Kunden - herzlichst für die gute Zusammenarbeit anlässlich des Deutschen Apothekerballs bedanken. Gerne immer wieder!
Murat Kaufmann, Veranstalter

Die beste Schule was Make-up und Kosmetik angeht!
Samira Bolt, Make-up Artist und Frisör/Frankfurt am Main

Habe dort viel gelernt und schon während der Ausbildung tolle Erfahrungen sammeln können. Ich wurde auch nach der Ausbildung unterstützt und bekomme immer wieder Aufträge. War ein super nettes Team.
Ehemalige Schülerin
C. Wähner, Antonio Sabogo/Schwarz Trauringe

Sehr professionelle Make-up Artists. Vielen Dank für alles.
Thomas Mendes, BÖRLIND

... auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für den gelungenen und medienwirksamen Einsatz beim 1. Deutschen Schauspielerpreis in Berlin.
Bertelsmann AG, Frank K. - Rosenball

.. Liz Mohn und ich danken auch Euch für den wunderbaren, hervorragenden Einsatz von Dir und allen Visagisten und Hairdressern für den guten Zweck. Liebe Grüße.