EVENT-EINSÄTZE 2016

Bildergalerie

EVENTS 2016


ZDF-Livesendung “Willkommen 2017”  | Berlin | Dezember 2016

Seit 2010 schminkt und stylt Catwalk die Stars im Rahmen der ZDF-Livesendung zum Jahreswechsel am Brandenburger Tor – der größten Partymeile Deutschlands.

.

.

.

.


TV-Produktionen (RTL ll) Silvester mit den Stars von “Berlin Tag & Nacht”  | Berlin + St. Anton (Österreich) | Dezember 2016

Partymarathon zum Jahreswechsel: In der Nacht der Nächte lud Deutschlands Kult-WG zur großen Berlin – Tag & Nacht Silvesterparty. Ob im Berliner In-Klub „Matrix“ oder hoch in den Bergen in St. Anton oder bei Live-Schalten am Brandenburger Tor – Partystimmung war garantiert, als die WG-Bewohner ins neue Jahr feierten.

Zwei Catwalk-Teams stylten sowohl in Österreich als auch in Berlin. In St. Anton wurde zeitgleich auch die Kultparty “Aprés Ski Hits” gefeiert, bei der Catwalk nun schon seit Jahren für die Maske zuständig ist.

.

.

.


Rhein-Neckar Sport Award 2016  | Heidelberg | November 2016

075Zum ersten Mal stylte Catwalk bei der Verleihung der Rhein-Neckar Sport Awards Moderatoren, Laudatoren und VIPs.

Fotos: René & Marco Priebe + Laura Posteraro (Catwalk).

.

.

.

.


Deutscher Sportpresseball 2016  | Frankfurt/Main | November 2016

001Am 5. November 2016 fand in der Frankfurter Alten Oper der 35. Sportpresseball, der mit über 2.500 Gästen größte Ball-Event Deutschlands. Bereits zum sechsten Mal in Folge stylt CATWALK zusammen mit der HairArena in der Beauty Lounge VIPs und Promis.

Die schier endlose Liste prominenter Gäste ist beeindruckend. Die kompletter Gästeliste unter http://www.deutscher-sportpresseball.de/der-ba…/gaesteliste/ Unter den geladenen Gästen auch in diesem Jahr wieder Catwalk-Head Norbert Engler.

.

.

.


PR-Bild Award – Die besten PR-Fotos 2016  | Hamburg | November 2016

010Ein Catwalk-Team stylte am 03. November 2016 zum ersten Mal beim PR-Bild Award in Hamburg. HIer einige Impressionen …

.

.

.

.

.


Halloween 2016  | Roomers, Frankfurt am Main +  Europapark Rust (SWR3-Party) | Oktober 2016

240Gleich zweimal war Catwalk in Sachen Halloween unterwegs … Zum einen im Rahmen der mittlerweile zum Kult avancierten Halloween-Party im Frankfurter Design-Hotel Roomers und, wie bereits im Vorjahr, bei der SWR3-Halloween-Party im Europapark in Rust.

.

.

.

.

ROOMERS

.

EUROPAPARK RUST

..


Hessischer Film- und Kinopreis 2016  | Frankfurt am Main | Oktober 2016

Deutscher Sportpresseball 2016Seit vielen Jahren schminkt Catwalk an der Seite der HairArena in der Beauty Lounge bei der Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises in der Alten Oper, so auch wieder am 21.10.2016.

.

.

.

.

.


Verleihung des Kinderschutzpreises “Heldenherz” 2016  | Hamburg | Oktober 2016

14642419_1179902798742681_1849958047270295787_nStiftungs-Botschafter wie TV-Koch Steffen Henssler, Schauspielerin Eva Habermann, Unternehmer Frank Otto mit Lebensgefährtin Nathalie Volk (GNTM, “Ich bin ein Star …”) und Bahn-Chef Rüdiger Grube kürten im Hamburger Hotel Louis C. Jacob die Preisträger.

Styling Lounge by CATWALK!

.

.

 

Fotos: Abi Schmidt (c) Jessica Kassner for Society Relations & Communications

.


Promi-Styling  | Hamburg | Oktober 2016

ur3a1447-4-800jens-butzBeim Late Night Shopping gaben sich viele Promis ein Stelldichein, wie z. B. Natascha Ochsenknecht, Paul Janke, Geritt Kling, Dagmar Berghoff, Magdalena Brzeska, Aneta Sablik uvm.

Styling Lounge by CATWALK!

.

.

.

Fotos: Agency People Image (c) Jessica Kassner for Society Relations & Communications

.


UNESCO Golf Charity Gala  | Walchsee (Österreich) | September 2016

104Ein Catwalk-Team stylte am 10.09.2016 V.I.P.s anlässlich der UNESCO Golf Charity Gala im österreichischen Walchsee (bei Kufstein in Tirol). Unsere Make-up Artists freuten sich ganz besonders über den eigens für Sie reservierten Tisch im Rahmen der abendlichen Gala.

.

.

.

.

.


Wahl der Miss Rhein-Main 2016  | Hanau | September 2016

14242226_291689847871080_1156741163405740364_oAm 10.09.2016 war es soweit. Lena Katharina Merle ist die neue amtierende MIss Rhein-Main. Im Rahmen dieser fantastischen und perfekt organisierten Veranstaltung schminkte CATWALK die Finalistinnen.

Zuschauer aus der ganzen Region, dazu unzählige Vertreter von Presse und TV erfeuten sich nicht nur an der Wahl der Schönsten, sondern auch am sehr schönen und abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Live-Musik, Tanzvorführungen uvm.

In der Jury u. a. Karim Maataoui, bekannt von der Boygroup Touché, Schauspielerin Radost Bokel, CATWALK-Head Norbert Engler.

.

.


Bertelsmann-Sommerparty 2016  | Berlin | September 2016

b015Ein Catwalk-Team stylte auch bei der BERTELSMANN SOMMERPARTY in Berlin V.I.Ps. und die Moderatoren.

Familiensprecherin Liz Mohn und Thomas Rabe begrüßten zahlreiche prominente Persönlichkeiten auf dem Roten Teppich. Angekündigt haben sich etwa der Hollywood-Star Wesley Snipes, die Schauspieler Anna Thalbach, Erol Sander, Sophia Thomalla, Gesine Cukrowski, Jenny Elvers und Renan Demirkan, darüber hinaus bekannte Gesichter aus erfolgreichen TV-Formaten wie „Sing meinen Song“ oder „Let’s Dance“ und die jungen Schauspieler der Vox-Serie „Club der Roten Bänder“. Aus der Welt der Medien wollen Thomas Gottschalk, die Moderatoren Verona Pooth, Judith Rakers-Pfaff, Steffen Hallaschka, Jan Köppen, Nazan Eckes sowie Sabia Boulahrouz kommen.

Weiter kamen die Musiker Andreas Bourani, Max Giesinger, Grace Capristo, die Puhdys und The BossHoss. Auch die Designer Jette Joop und Brian Rennie, die Sportler Katharina Witt, Axel Schulz und Hans Sarpei sowie die Travestiekünstlerin Olivia Jones waren mit von der Partie, zudem die Autoren Thea Dorn, Charlotte Link-Amos und Hatice Akyün.

Aus der Politik gaben sich Bundestagspräsident Norbert Lammert, der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, sowie die Bundesminister Sigmar Gabriel (Wirtschaft), Thomas de Maizière (Inneres), Wolfgang Schäuble (Finanzen), Manuela Schwesig (Familie), Hermann Gröhe (Gesundheit) und Gerd Müller (Entwicklung) die Ehre, des Weiteren EU-Digitalkommissar Günther Oettinger und der schleswig-holsteinische inisterpräsident Thorsten Albig. Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir, Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, die Parteikolleginnen Renate Künast und Claudia Roth sowie FDP-Chef Christian Lindner wollen ebenfalls erscheinen. Zugesagt haben auch die Botschafter zahlreicher Länder, darunter Russland, Frankreich, Spanien, Kanada, Japan, Indien, Brasilien und Israel.

.


“Ladies Lunch”  | Hamburg | September 2016

Copyright: Franziska Krug for Society Relations & CommunicationsAm 23.08.2016 lud die Unternehmerin Brita Segger zum “Charity Ladies Lunch” nach Hamburg ein. Unzählige Ladies aus Show, TV, Wirtschaft und Politik folgten dieser Einladung gerne und Liz Mohn, Präsidentin der Stiftung Schlaganfallhilfe konnte sich über viele Spenden freuen.

Durch die Veranstaltung führte TV-Ikone Frauke Ludowig und Caprice (Mandy) Capristo war die Präsenz und ihr Auftritt eine Herzensangelegenheit. Make-up & Styling in der Beauty Lounge by CATWALK.

.

.

.


“Crazy Sense”-Festival 2016 | Hannover | September 2016

050

Hier einige Schnappschüsse von unserem Einsatz beim “Crazy Sense Festival 2016” am Wasserturm in Hannover.

Es war ein supertoller Einsatz mit einem Wahnsinns-Aufgebot an DJs und Interpreten wie Robin Schulz, Steve Aoki, Oliver Heldens, Lost Frequencies, Klingande, Gestört aber GeiL, Ostblockschlampen, MOGUAI etc. Um nur einige zu nennen …

An dieser Stelle ein weiteres Dankeschön an Marc Terenzi, den künstlerischen Leiter des Events.

.

.


Cosmetica 2016 | Frankfurt/Main | Juni 2016

001

Make-up Artists unserer Schule (Catwalk) stylten im Rahmen der Cosmetica den allseits beliebten Sänger Ross Antony sowie Moderatorin und Ex-Miss Germany Alexandra Philipps.

Für den gewohnt professionellen Einsatz gab es zum Abschluss nicht nur Blumen … Kim-Lally und Paula wurden auf die Bühne gebeten und öffentlich vorgestellt.

.

.

.


Rosenball 2016 | Berlin | April 2016

Rosenball Catwalk Beauty Lounge am 29.04.2016 in Berlin// Dennis Salewski

Am 30.04.2016 fand in Berlin zum 12. Mal im zweijährigen Turnus der Rosenball von Liz Mohn und Bertelsmann statt. Rund 600 namhafte Persönlichkeiten aus Medien, Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen in den großen Ballsaal des Hotel InterContinental.

Live traten Nena und Simply Red auf, während Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmar, die übrigens – wie unzählige Promis und VIPs – von Catwalk gestylt wurden, moderierten.

.

.

.


UNESCO Golf Charity Gala 2016 | Heidelberg | Mai 2016

UNESCO Golf Charity Gala 2016Seit 2011 stylt Catwalk in der Beauty Lounge anlässlich der UNESCO Golf Charity Gala. So auch wieder am 01.05.2016 im Crowne Plaza in Heidelberg, wo unzählige Stars und Promis zugunsten der UNESCO, vertreten durch die UNESCO-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven, spendeten. Catwalk-Team: Valentina Becker, Julia Ćosić, Sumbal Hussain und Tuğce Gözlükcü.

.

.

.

.

.


 

Ballermann Awards 2016 | Willingen | März 2016

Am 6.3.2016 stylte ein Catwalk-Team Künstler bei den Ballermann Awards 2016 in Willingen wie z. B. auch Stargast und “Dschungelkönig” Menderes Bagci.

Weitere Künstler/Stars: Willi Herren, Annemarie Eilfeld, Helena Fürst, Achim Petry usw.

.

.

.


Wahl der Miss Hessen 2016 (Vorentscheid Miss Germany) | Gießen | Januar 2016

030Am 16.01.2016 wurde in Gießen die neue Miss Hessen gekürt. Siegerin wurde die bildhübsche Katharina Schubert aus der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Catwalk stylte, quasi schon traditionsgemäß, die Kandidatinnen. Schulleiter Norbert Engler begleitete nicht nur sein Team sondern saß wieder einmal in der Jury. Weitere illustre Jury-Mitglieder waren “Mallorca-Jens” Büchner, der Schauspieler Prashant Prabhakar Jaiswal (“Stromberg”, “Tatort” uvm.) und Ex-Mister-Germany und Ex-Bachelor Oliver Sanne.

.

.

footer-catwalk

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy